• Jobs Job bei RSK Alenco GmbH

Projektleiter/in Altlasten / Rückbau / Baugrund

RSK Alenco GmbH

Bundesweit

Bundesweit

Projektleiter/in Altlasten / Rückbau / Baugrund RSK Alenco GmbH Bundesweit Untersuchung und Gefährdungsabschätzung von kontaminierten Standorten.

- Umwelt-/altlastenmanagement Ist Ein Führender Anbieter Von Beratungsleistungen In Den Bereichen Umweltkontaminationen/altlasten Gebäuderückbau Flächenrecycling Baugrund Unternehmens-transaktionen Und Umweltmanagementsysteme Weltweit Beschäftigt Unsere Im Wachstum Befindliche Gruppe Ca 1100 Mitarbeiter/-innen Wesentliche Auftraggeber Sind Global Operierende Konzerne In Deutschland Sind Wir Derzeit Mit Büros In Berlin Essen Kandel Leipzig Und Stuttgart Präsent Die Gründung Eines Weiteren Büros Im Raum Hamburg Bremen Hannover Ist In Vorbereitung Wir Suchen Ab Sofort: Projektleiter/-innen Altlasten/rückbau/baugrund Bundesweit Ihre Aufgaben: Untersuchung Und Gefährdungsabschätzung Von Kontaminierten Standorten Machbarkeits- Und Sanierungsuntersuchung Sanierungs- Rückbau- Verwertungs- Und Entsorgungsplanung Ausschreibung Steuerung Und Begleitung Von Untersuchungs- Sanierungs- Und Rückbaumaßnahmen Sicherheits- Und Gesundheitsschutzplanung Nachsorge Von Sanierten Standorten Geotechnische Untersuchungen Sie Bringen Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Geo- Umwelt- Oder Ingenieurwissenschaften Berufserfahrung In Den Bereichen Altlastenmanagement Rückbau Und/oder Baugrund Strukturierte Eigenverantwortliche Und Zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Der Fahrerlaubnisklasse B Wir Bieten: Eigenverantwortliche Bearbeitung Anspruchsvoller Projekte In Einem Engagierten Team Weiterbildungsangebote Und Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Festeinstellung Und Attraktives Gehalt Entsprechend Der Qualifikation Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Eines Möglichen Eintrittstermins übersenden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail Projekt Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Bauingenieur Strategie Sanierung Entsorgungsplanung Geowissenschafler Umweltwissenschaften Ingenieurwissenschaften Altlastenmanagement Projektleiter/in Altlasten / Rückbau / Baugrund Untersuchung Und Gefährdungsabschätzung Von Kontaminierten Standorten Bundesweit Projekt Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Bauingenieur Strategie Sanierung Entsorgungsplanung Geowissenschafler Umweltwissenschaften Ingenieurwissenschaften Altlastenmanagement

IT-Administrator (m/w)
   RSK Alenco GmbH (Stuttgart)

Projektleiter/in Altlasten / Rückbau / Baugrund
   RSK Alenco GmbH (Bundesweit)

Reifenmonteur (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Künzelsau)

Legal Operations Manager (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung